Kontakt – Buchungen – Gutscheine bestellen
Hallo liebe Besucher,
hier können Sie Ihre Buchungsanfragen über das Kontaktformular unten stellen.
Bevor Sie buchen, lesen Sie sich bitte die Hinweise in der rechten Spalte durch.
Bitte beachten Sie:
Meine öffentlichen Touren sind für Einzelbesucher reserviert, Kleingruppen ab fünf Personen können nicht teilnehmen.
Auch nicht auf zwei Anmeldungen aufgeteilt.
Ich bitte Sie sehr, sich an diese Regelung zu halten.
Wenn Sie als Gruppe etwas gemeinsam unternehmen möchten, buchen Sie einfach eine private Führung.
Gerne mache ich Ihnen ein Angebot.
Gutscheine:
Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, geben Sie bitte immer die Gutscheinnummer an.
Gutscheine sind ein Jahr gültig.
Ich freu mich auf Ihre Anfrage!
Bevor Sie buchen, lesen Sie bitte die Hinweise:
- Wir behalten uns Änderungen der Stationen aufgrund von Engpässen in der Gastronomie vor.
Im Falle von Krankheit oder Personalknappheit kann es sein, dass die Stationen der Tour kurzfristig verändert werden müssen.
Die Stornierung der verbindlichen Buchung oder die Verlegung des gebuchten Termins ist in diesem Fall nicht möglich. - Gutscheine haben ab Ausstellungsdatum ein Jahr Gültigkeit – mindestens aber bis Ende der darauffolgenden Saison!
- Verbindlich gebuchte Veranstaltungen entsprechen einem Veranstaltungsticket und können nicht storniert oder verschoben werden.
- Tickets und Gutscheine gelten nur für das Ausstellungsdatum.
- Für Kinder sind die Touren nicht geeignet und können daher nicht teilnehmen, auch keine Kleinkinder im Kinderwagen, da es oft sehr eng zugeht.
- Die Touren sind nicht barrierefrei!
- Hunde können generell nicht mitgenommen werden
- Bitte lesen Sie sich die Infos zur jeweiligen Tour durch: An einzelnen Touren kann man nur zu zweit Teilnehmen.
Siehe auch Geschäftsbedingeungen:
www.happy-nuernberg-tours.de/konditionen/